HANDLETTERING | Schilder FÜR Jeden Anlass | WORKSHOPS

WORKSHOPS - DEINE KREATIVE AUSZEIT

Workshops - deine kreative Auszeit im Kreis Minden-Lübbecke

Gemeinsam werden wir kreativ - egal ob beim Handlettering oder beim Werkeln mit Blumen. Genieße deine kreative Auszeit, entspanne und hab eine wunderbare Zeit, denn nichts ist wichtiger als Marmeladenglasmomente für die Ewigkeit zu sammeln.

Impressionen Handletteringworkshop

Entdecke hier ein paar Eindrücke aus meinen Handletteringworkshops. Demnächst erfährst du hier auch noch viel mehr über neue Workshoptermine. Du kannst nicht abwarten und möchtest schon jetzt mehr erfahren? Dann schreib mir gerne für weitere Informationen.

Impressionen Kranzbinden

Entdecke hier ein paar Eindrücke aus meinen Workshops rund ums Thema Kranzbinden. Demnächst erfährst du hier auch noch viel mehr über neue Workshoptermine. Du kannst nicht abwarten und möchtest schon jetzt mehr erfahren? Dann schreib mir gerne für weitere Informationen.